Heute war der seltsamste Tag meines Lebens, ein wahnwitzig, schaurigschöner, unglaublich unpackbarer Tag, ein Tag, an den ich mich vermutlich nicht mehr erinnern kann, weil er in rosarotem Plüsch verschwinden und von Zuckerwattewolkenschwaden überdeckt werden wird.

Der wahnwitzig fabelhafte Tag hat eine welle alle hormone, die für glück, stress und ähnliche gefühle vorhanden sind, gleichzeitig meinen körper in unfassbaren wellen überströmen lassen.

Der wahnwitzig fabelhaft unfassbare tag ist auf der einen seite der letzte tag meines bisherigen lebens, ein ende eines langen, anstrengenden, fordernden und doch irgendwie prägenden kampfes.
Und er ist gleichzeitig der erste Tag von all dem, was in den letzten 1066 (!) Tagen vom Schatten überdeckt und nicht möglich war. Er ist quasi der erste Tag vom rest meines Lebens.

Der Tag, an dem ich mit meinem Mann zum ersten mal seit ebendiesen 1066 Tagen geredet habe und wir beide einfach nur glücklich und zu einem Himmel aus rosarot/pink/lila Zuckerwattenplüsch aufschauen konnten.

Der fabelhafte Tag ist der Tag, an dem ein Gebirge bröckelt, das so massiv war, dass ich es fast vergessen hätte.

Der fabelhaft wahnwitzig geniale Tag ist da und er ist fast noch schöner als ich mir das gedacht habe (und glauben Sie mir, ich habe SEHR oft an den fabelhaften rosaplüsch mit gummienten tag gedacht).

Aber das allerbeste und allerschönste und aller aller alle genialste an diesem wahnwitzig fabelhaften rosaroten gummienten zuckerwatte gänseblümchen plüsch tag ist, dass ich WEISS, dass sich dieser Tag in sehr naher Zukunft wiederholen wird, ja, vermutlich wird der heutige rosaplüsch, erster schnee, gänseblümchen, schokobrownie tag sogar übertroffen werden von einem tag, für den ich heute keine worte habe, weil es die vermutlich noch nicht gibt.



Omarinding, ne kanu baakele !!!!
Und ich freue mich so unglaublich auf dich !!!


PS: Es ist möglich anonym zu posten - habe es aufgrund zahlreicher anfragen geändert.

Kommentare