Ich habe mich heute unsterblich verliebt.
Die nächsten Jahre bin ich mir eigentlich sicher, dass diese Liebe anhalten wird.
Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich mit meiner Oma telefonierend heimspazierte. Mein Blick schweife in meiner Umgebung herum und da sah ich IHN. Verwirrt von seiner Schönheit senkte ich meinen Blick, Grossmutter fragte, was los sei, ich würde plötzlich verstummen (was ja eher selten vorkommt), fast besinnungslos ob der überweltigenden Schönheit, konnte ich nur noch ins telefon seufzen, dass ich nun nicht mehr mit ihr reden könne.
Scheu sah ich IHN wieder an - und ER blickte zurück.
Es gab kein halten mehr, ich musste IHN von der Nähe anschauen, ich musst an IHM schnuppern, ich musste herausfinden, wie ER sich auf meiner Haut anfühlen wurde - egal ob ER mir passte oder nicht.
Es war ein perfektes erstes Treffen. Schon nach wenigen Sekunden war klar, dass aus IHM und mir ein UNS werden würde. Wir werden für einander sorgen - ganz klar. ER wird mich warmhalten, ich werde mich aufopferunsvoll um IHN kümmern.
Alles passte zusammen, da ich ohnehin gerade allein bin und unbedingt einen Neuen an meiner Seite brauche.
Ich habe IHN mit nach Hause genommen, ohne lange zu fackeln. Ein Blick auf IHN machte mir klar, dass ER das ebenso wollte.
Seitdem habe ich IHN nicht wieder ausgelassen - und wenn ich nicht muss, dann werde ich das auch nicht, ich weiss nämlich, dass ER immer auf mich aufpassen wird. ER wird mich vor Regen, Schnee, Minusgraden und Winterdepression retten, wie Lancelot auf seinem weissen Pferd Guinevere beschützt und gerettet hat. Blind werfe ich mich in SEINE Arme, glücklich umgebe ich mich mit IHM.

Heute um 17.46 begann ein Wintermärchen zwischen mir und IHM und nur der Frühling kann uns wieder trennen und auch dann nur für kurze Zeit.

Kommentare