Langeweile

Ich nehm mal an, ich gehör zu den 99,9 % der Bevölkerung, die nicht unbedingt mit Geduld gesegnet ist. Zwar möchte ich immer alles sofort und jetzt und gleich, aber ich kann schon verstehen, dass manche Dinge nicht so gehen wie ich will (wobei die Betonung auf Verstehen, nicht akzeptieren) liegt.

Die Ungeduldskurve bei meinem einem is je nach Tagesverfassung mal höher und mal tiefer und heute is einer dieser Tage, an denen nichts, aber auch absolut nichts zu schnell gehen kann.

So bin ich um 8.00 aufgestanden (und heute wäre mein freier Vormittag), und habe bis jetzt (11.15) exakt 27 (in Worten siebenundzwanzig) Mal bei der Person angerufen, mit der ich heute sprechen MUSS.

Ist das Stalking?

Es is mir egal - meinetwegen bin ich halt besessen.

In den "Pausen" zwischen den Warteschleifen und nahezu unerträglich lauten und mich verhönenden Leerzeichen, war ich duschen, habe die Wohnung geputzt, den Blod neu formatiert, kettengeraucht, 17 liter Wasser getrunken, meinen Kasten ausgemistet und 100 andere Dinge begonnen, aus Unruhe und Ungeduld aber nicht fertig gemacht.

Nebenbei bin ich kreisrunde Pfadkreise in meinen Wohnungsboden gelaufen und habe gegrübelt, gegrunzt, geschrien, gelacht, gepizelt und vermutlich meine Nachbarn in den Wahnsinn getrieben.

für s Protokoll:

ICH HASSE ES ZU WARTEN UND ES SOLL ALLES GEFÄLLIGST SO ABLAUFEN WIE UND WANN ICH ES WILL

Kommentare