Ohrwürmer

Seit heute nachts um drei (da bin ich schweißgebadet, (v)erschreckt und summend aufgewacht), besitze ich neben Hammer, Trommelfell und was sonst noch alles in meinem Gehörgang lebt, auch einen Ohrwurm !!!!

Frei nach der Hurrican und Tropensturm Namensgebung heisst mein momentaner Ohrwurm Anastasius.

Und ich sage Ihnen, Anastasius leistet ganze Arbeit.

Warum?



Darum !!

Wissen Sie, wie frau sich fühlt, wenn sie in der Straßenbahn/ U-Bahn steht und keine Kontrolle mehr über ihre Singmuskulatur hat?
Oder wenn Ihre SchülerInnen gerade hochkonzentriert über ihrem Test schwitzen und Sie in die Stille hineinjaulen.

Das Schlimme daran ist nämlich, dass ich nicht singen kann. Nicht mal in der Badewanne oder unter der Dusche.

Also überlass ma das wem anderen:



Nachdem ich Anastasius nun den ganzen Tag mit mir herumgeschleppt habe, find ich ihn gar nicht mehr so schlimm, ein bisschen Lächeln und Summen und Singen verschönt einen kalten, grauslichen Herbstag !!!!


Kommentare

Anonym hat gesagt…
verwirrung!
das ist die frau houston und nicht ein herr anastasius!!!!
außerdem:
beileid
frau houstons röhrerei ist schlimm, sehr schlimm, ich hätte dir einen erträglicheren ohrwurm gewünscht.