für die beste Kollegin von allen

Wie Sie bereits festgestellt haben, bin ich ja eher ein planloser Mensch.

Das führt nun dazu, dass vor allem die beste Kollegin von allen darunter zu leiden hat.
Muss sie mich doch immer erinnern, meine Dokumente aus dem Büro mitzunehmen, dort hinzubringen oder ordentlich zu verstauen.
Vor jedem Termin muss sie mich anrufen, mich um Pünktlichkeit anflehen, daran erinnern, meine rosaroten Kitty-Plüsch Dinge in meiner Tasche zu lassen und nicht vor den megawichtigen BeamtInnen auszupacken und zu "mehr Professionalität" mahnen.

Neben meiner Planlosigkeit leidet die beste Kollegin -ein eher stoischer Mensch- auch unter meiner Zappeligkeit, sie meint ich "hätte hummeln im hintern" und meinen völlig unerwarteten, aber umso lauteren Wut- oder sonstigen Ausbrüchen und meiner Fähigkeit, sie immer vom Arbeiten abzuhalten.

Daher wird der 15. Dezember ab jetzt zum "Tag der besten Kollegin von allen Tag" ernannt.

in diesem Sinne,
alles gute zu deinem Ehrentag, beste Kollegin von allen !!!

Kommentare