Rosaroter Plüsch

Sie kennen sicher die Menschen, die sich blendend mit sich selbst unterhalten und lautstark ziemlichen Spass mit sich selbst haben können. Unbedarft und angepasst wie der Mensch des 21. Jht. so ist, glaubt er/ sie immer wieder, diese Menschen seien ein wenig verrückt oder "gestört".

Ich sag Ihnen jetzt was:
Das stimmt nicht. Diese Menschen sind einfach nur glücklich.


Falls sie heute eine Frau im Alten AKH, in der Linie 13A Richtung Südbahnhof, oder am Westbahnhof singen und walzer tanzen gesehen haben, dann war ich das gmeinsam mit Palästina (ich glaube, wir wären sehr gute Strassenmusikanten), Afghanistan und v.a. MIT MIR SELBER Und weil das ultimativ beste gebührend gefeiert werden will, helfen Sie mir.

Und sagen Sie mir, wann die "Schweinefleisch- Alkohol- Polterabend" Sause stattfinden soll, damit Sie auch wirklich daran teilnehmen können. Sie wollen das sicher nicht verpassen !!!!!!

MIt einem Klick sind sie dabei !! (links oben)







Kommentare