reden is silber - schweigen is gold

trotz umfassender vorsichtsmaßnahmen - hat es nichts geholfen. ok der besuch in der elternlichen virenschleuder hat vermutlich nicht unbedingt zur erhaltung des gesundheitszustandes beigetragen, ließ sich aber nicht vermeiden.
ich bin krank.
obwohl krank es eigentlich nicht trifft, eher werde ich von meinem virus hans und seinem bezillenharem gefoltert.
Die haben sich nämlich neben meiner nase, meinen lungen, meinem hals, meiner nase und meinen nebenhöhlen auch noch meine stimmbänder angegriffen und mich in den letzten 3 tagen sprachlos gemacht.

wissen Sie, ich bin ja genügsam und ein bissal krankheitserprobt. hansi und sein harem können ja meine fähigkeit zu atmen nehmen, ebenso is es ok, wenn sie mich mit grauslichen auswürfen quälen und mich schlapp und schwach ans bett fesseln - irgendwie müssen ja auch hansi und sein harem ihre familien ernähren.

aber meine stimme !
die ist nämlich offensichtlich an meine hirnfähigkeiten gebunden und wenn ich nicht reden kann, dann kann ich auch nicht anständig denken und dann wiederum bin ich völlig unbrauchbar.

liebes hansimausi, bitte lass mich ziehen !!!

Kommentare