Ich bin ja eher ein kommunikativer Mensch, beruflich muss ich dass sogar sein (vermutlich ist das auch ganz gut, da alle meine Freunde sonst keine wären).
Wie auch immer, wenn Frau einen ganzen Tag lang versucht hat, die deutsche Sprache unters Volk zu bringen und sich wie das berühmte Murmeltier dabei ganz mühsam ernährt (eigentlich ganz schön gemein, dass ich nicht in Kleidergröße 34 passe, weil "essen" tu ich doch sehr wenig), dann freut sich sich am Ende eines solchen Tages, nicht mehr sprechen zu müssen.

Und dann gibt es nichts besseres, als durch Wien zu spazieren und einfach mal zuzuhören.

Dem Herrn Qualtinger habe ich schon geschätze 100000 mal zugehört und doch hat es sich immer verändert - irgendwie synchronisiert er das Gewurl in der U-Bahn, im Supermarkt, auf der Straße oder in einer anderen Warteschlange einfach am besten.

Viel Spass beim Genießen und zu Hören!!!







und als Abschluss noch:

Kommentare