Exakt zwei Monate mussten Sie, werte Leserschaft, nun ohne mich auskommen. Ich weiß, Sie haben gelitten, geweint, sich Sorgen gemacht, gebizzelt, gerätselt, Sie konnten weder schlafen, essen oder sonst etwas machen, ohne über meine Abwesenheit nachzudenken.
Ihr Soziotop hat Sie bereits abgeschrieben, weil Sie den PC nicht mehr verlassen haben und fassungslos auf den Bildschirm starten.

Wissen Sie was, mir is es ähnlich gegangen. Nach längerem nicht schreiben begann der Streß, etwas schreiben zu müssen. Nicht einfach nur etwas, sondern etwas intellegentes, gscheites, weltbewegendes. Ich sag Ihnen, das ist ganz schön unglaublich großer Megadruck.

Nachdem ich nun schon viele Zeilen und Buchstaben verschwendet, oder besser gesagt mit versülzt habe (und glauben Sie mir, ich werde ganz enttäuscht sein, wenn ich sehe, dass SIE nichts kommentieren, ihre Freude nur zurückhaltend zeigen oder mich einfach nicht mehr lesen), haben Sie sicher erkannt, dass mir beim besten Willen nichts weltbewegendes, neues, gscheites oder eben intelligentes eingefallen ist.

Ich kann Ihnen nur zwei Botschaften mitgeben:
1) zum Rauchen aufhören macht keinen Spaß, ist aber befriedigend
2) 11 ist die schönste Zahl der Welt und Millimeter das beste Wort. 11mm also die höhste Glückseeligkeit, die zu erreichen ist.

herzlichst und bis bald
Ihre Schneekönigin

Kommentare