vom Einkaufen

Da ich ja mit dem Rauchen, Trinken und allen anderen lustigen, aber ungesunden Dinge aufgehört habe und nebenbei auch noch die Herberge für einen kleines Gespenst spiele, haben sich neben meinen Lebensumständen auch meine körperlichen Umstände ein bissal verändert.

Zwar hat mich das Gespenst netterweise davon abgehalten, nach dem rauchen aufhören zu viel zuzunehmen (im Gegenteil, ich habe noch nie so viele Toiletten mit dem Gesicht voran besichtigt), leider entwickelt es im Moment einen ungeheueren Essdrang, der nur durch LKW große Ladungen direkt in meinen Mund befriedigt werden kann, wobei der kleine Mitbewohner alles liebt, was ich, die Herbergsmutter eigentlich verabscheue. Ich musste also leidvoll erfahren und lernen, dass ich keine Kontrolle mehr über meine Essgelüste habe.
Da der kleine Wurm im moment einen unglaublichen Apetit auf salat und ananas oder fleisch mit fleisch hat, ähnlich ich entweder einer wiederkäuenden kuh oder eben einem löwen, der sich gerade an einem eben erlegten tier weidet.

Und weil der kleine Alien so viel isst, wird er immer größer - und das heißt, er braucht mehr Platz, was wiederum massive auswirkungen auf mein körperliches aussehen hat. ich werde einfach dicker.

Nun bin ich schon so dick, dass ich mich ins allerheiligste gewagt habe. Die Schwangerschaftsmodenabteilung in Modehäusern.
Nicht als Besucherin, sondern als Teilnehmerin.
Ich sag Ihnen, es war aufregend.

als würden sich leoparden aneinander annähern und beschnuppern, mit dem wissen, irgendwie zusammenzugehören und doch getrennt zu sein.

Da gibt es z.B. die New Herberggeberinnen, also die, welche eine Premiere erleben.
Die schleichen mit einem seeligen lächeln um die hosen, tätscheln verliebt die schwangerschaftseinbauten oder schauen ob der technik dieser kleidung, verwirrt durch die gegend.
Lustig bei denen ist auch, dass ihr Bauch noch nicht mal im Ansatz erkennbar ist (für das ungeschulte Auge)
Jede andere Herbergsmutter wird von den Newlingen seelig angelächelt und nebenbei schonungslos auf den bauch gestarrt.
Die Neuen können auch stunden in der Schwangerschaftsmodenabteilung verbringen, zum einen weil es dort so schön ist und zum anderen, weil es so verwirrend ist, etwas zu finden, dass auch in gaaanz dicken zeiten noch tragbar ist.
Vielleicht gibt es diese kleidung auch nicht und die newlinge wissen das bloß noch nicht.

Wie auch immer, nach den Newlingen kommen schon die Profis.
Frau stürmt mit bereits ausgewachsener Herberge ins Geschäft, schnappt zielsicher ein paar Sachen, zischt die newlinge an (sie sollen ihre kleidung nicht wegnehmen), verschwindet in die Kabine und schwupps, ist sie schon wieder draußen - perfekt eingekleidet.
Leider haben die Profis keine Zeit, die NEwbies hätten sooo viele fragen.

Und dann gibt es nocht die Herbergsgöttinnen.
Die absoluten Königinnen unter den Herbergsgeberinnen. Sie kommen mit gewachsener HErberge und ehemaligen Mitbewohnern ins Geschäft. die mitbewohner reißen schreiend alles herunter oder liegen brüllend am boden. die Göttin schafft es trotzdem, einzukaufen und den newbies mit rat und tat zur seite zu stehen, bevor sie mit den ehemaligen mitbewohnern und neuer kleidung von dannen zieht und sowohl die Profis als auch die Newbies mit offenen mündern zurück lässt.
ich sag Ihnen, diese Frauen sind die echten Heldinnen !!!!

Kommentare